OCTOBER 2015

Sonntag, November 01, 2015

Hach, Oktober! Du warst ein richtig guter Monat! Golden, mit viel Sonnenschein und blauem Himmel, wie man sich das von Dir wünscht. Mit vielen Spaziergängen, Lesestunden und Kaffeedates mit Freunden. Mit einem Day Trip nach Berlin und einem Ausflug in den Wildpark. Mit einem neu ausgebrochenen Beautyproduktewahn, oh je. Es ist an der Zeit, die vergangenen 31 Tage Revue passieren zu lassen.
Diese neun Bilder waren Eure Monatsfavoriten - das meist geherzte Bild befindet sich links oben. Überhaupt hatte ich in meinen beiden Urlausbwochen endlich Zeit, mich mehr mit Instagram auseinanderzusetzen. Habe meinen Filter gefunden, habe meine Tags gefunden. So viele Likes und neue Followers - es macht Spaß! Danke dafür!  
2/10/15
Eine Schneewittchen Weihnachtskugel, hach! / Die aktuelle Drei ??? Folge - und die ist nach längerer Zeit richtig gut! 
3/10/15
Sonnenuntergang am Hafen, ohne Filter! 

10/10/15
Ich liebe die YC Tarts. Und überhaupt YC. So toll!
11/10/15 
In dem Pulli habe ich quasi den Monat über gelebt. / Herbst! 
16/10/15
Berlin, was habe ich Dich vermisst! 
17/10/15
Mitbringsel aus Berlin, Macarons - so gut! / Da ist er wieder, der Pulli. :D 
19/10/15
Neben den geliebten Rottönen auf den Nägeln, habe ich neutrale Farben für mich entdeckt. 

21/10/15
Meine Rihanna Alben Sammlung vervollständigt sich langsam, aber stetig.
23/10/15
Im Wildpark Schwarze Berge fütterte ich erst Rehe, dann traf ich einen Wolf - ein wahrer WOW Moment.
31/10/15
Fallen leaves, everywhere. / Das Kleid ist ebenfalls ein Mitbringsel aus Berlin, dem Hasenprint konnte ich nicht wiederstehen!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ein toller Rückblick!
    Liebe Grüße
    Sarah

    P.S. Auf meinem Blog gibt es gerade eine echte Innovation zu gewinnen. Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  2. Schon auf Insta bewundert! Schön, dass Du dir die Zeit genommen hast, welche Bilder am meisten geliked worden sind. Würde ich auch gern machen, aber dafür hab ich grad keinen Kopf!! ;) Tolle bilder :D Tja, Hamburg ist einfach schön!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Shots :)

    Liebe Grüße,
    Jacky

    Ps: Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel zum 5-jährigen Blog-Jubiläum! Schau doch einfach mal vorbei :)
    http://vifer-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe