OUTFIT: PATTERN

Mittwoch, Oktober 21, 2015

Es ist kalt geworden. Die milden Temperaturen wurden schleichend von nasskalter Feuchtigkeit verdrängt, jenem Klima, welches einem durch und durch geht. Zeit für dicke Materialien und lange Ärmel unter der Jacke oder dem Mantel. Zu meinem Schreck stellte ich beim saisonalen Umrüsten meiner Kleiderstange fest, dass zumeist Wintersachen der Aussortieraktion nach der Konmari Methode zum Opfer gefallen sind. Grund genug, um nach etwas neuem Ausschau zu halten. Neben Kleidern, Hosen und Röcken brauch(t)e ich vor allem Pullover. Dieser hat mich vornehmlich durch sein Muster - schwarz, weiß und grau, ein typisches Claudia Farbschema - angefixt, das kuschelige und angenehm zu tragende Material leistete die finale Überzeugungskraft. Kombiniert habe ich ihn mit Stücken aus dem letzten Jahr - ausgenommen der Kette, die ebenfalls neu ist. Auf den Lippen, wie fast immer - MAC RiRi Woo (wie gut, dass ich damals ein Backup kaufte, dieser ist fast aufgebraucht...). 
 



head to toe - h & m


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Tolles Outfit! Besonders der Pulli gefällt mir gut! :)

    Liebste Grüße,
    Kristine von KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir sind die meisten Wintersachen nicht dem Aussortieren zum Opfer gefallen, sondern ich habe sie bei meinem Umzug in die Staaten in Deutschland gelassen...ein Fehler, denn hier kommt der Herbst jetzt auch mit großen Schritten :D Kuschelige Pullis stehen also noch ganz oben auf meiner Wunschliste. Schöner Look!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  3. I love your sweatshirt!
    http://laviecestchic.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Look, das Muster von dem Oberteil gefällt mir total gut :)

    http://bezauberndenana.de/streifen-bluse-high-waist-jeans-poncho-von-new-look/

    AntwortenLöschen
  5. ich habe mich direkt in dein Oberteil verliebt! :)
    mir gefällt dein blog, mach weiter so.

    xx zarah

    zarahester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Pullover gefällt mir auch super gut. Ich mag das Muster und grau/schwarz/weiß mag ich auch als Kombination sehr gern - so kommt auch der Lippenstift als Farbtupfer sehr gut.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe