OUTFIT: HIGH WAIST

Dienstag, Oktober 27, 2015

Gestern fotografiert, sollte dieser Post ebenfalls gestern online gehen. Dann kamen, wie zu oft in letzter Zeit, starke Schmerzen dazwischen. Nun sitze ich hier, ohne Schmerzen, jedoch ziemlich vernebelt von einem starken Schmerzmittel. Puh. Hätte ich nachher nicht noch einen Termin, würde ich einfach nur zurück ins Bett kriechen wollen. Schlafen, lesen, Die Drei ??? hören, Minion Paradise spielen. Stattdessen zeige ich besagten gestrigen Look. Die schwarze High Waist Jeans ist neu. Ich suchte schon länger nach einer, da ich meine kürzeren Pullover zur Abwechslung auch gerne mit einer Hose und nicht immer mit Röcken tragen wollte, fand sie und nahm beim ersten Mal die richtige Größe, aber das falsche Modell (Regular Waist) mit nach Hause... nun ja, nach einem Umtausch bin ich im Besitz der richtigen Hose. Zusammen mit dem dunkelgrünen Pullover, der schwarzen Mütze mit Federapplikation und der Hirschkette entstand ein herbstliches Outfit.




sweater - topshop
jeans, hat, bracelets, ring - h & m 
necklace - accessorize
boots - lemon jelly
 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Der Look sieht wirklich toll aus :)
    Ich trage High Waist Hosen auch total gerne, die bringen die weiblichen Rundungen so schön zur Geltung.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit. Gefällt mir sehr gut. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe