HAIR: REDHEAD

Mittwoch, Oktober 14, 2015

Der graue Hamburger Himmel macht es seit Anfang der Woche recht schwer, gute Bilder zu produzieren. Trotzdem wollte ich mit diesem Eintrag nicht mehr warten und zeige Euch heute meine neue rote Haarfarbe. Es benötigte zwei Sitzungen beim Friseur. Im ersten Schritt meine alte Farbe rausgezogen. Das war natürlich nicht so einfach - nach 11 Jahren fröhlichem Färben mit schwarz, blauschwarz oder ab und an dunkelbraun. Das Mittel wirkte also eher in den Längen, in der oberen Partie sind sie (leider) recht dunkel geblieben. Nun hätte ich natürlich 'Halt! Dann machen wir sie halt einfach braun...' rufen können, aber ich wollte eine Veränderung. Unbedingt. Und das schon seit Monaten. Daraufhin wurde vor zwei Tagen nach gut zwei Wochen 'Ruhepause' am späten Nachmittag die rote Farbe eingearbeitet. Aufgrund der mittlerweile früh einsetzenden Dunkelheit war ich zunächst skeptisch was das Ergebnis betraf. Am nächsten Morgen bei einigen Sonnenstrahlen verlor ich meine Zweifel. Mir gefällt das Ergebnis wirklich gut - ich bin froh, meinem Wunsch nach roten Haaren nachgekommen zu sein.



You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die Haarfarbe steht dir wirklich gut, die Mühe hast sich auf jeden Fall gelohnt!

    Viele Grüße, Lifeistooshort♥
    http://thinkrosy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haarfarbe gefällt mir total gut, so einen Ton hatte ich auch schon!
    Das Wetter macht mir auch etwas zu schaffen und es ist wirklich schwer gute Bilder hinzubekommen :(
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht dir echt gut :)
    Ich hatte Anfang des Jahres auch rote Haare, allerdings mehr Richtung Kupfer. Jetzt kämpfe ich damit den Rotstich wieder aus meinen Haaren zu bekommen :D

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt, wie es "in echt" aussieht. Das Rot ist auf jeden Fall sehr hübsch. :D Cheers, D.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht doch super aus! Ich mag Rot! Gerade wenn die Sonne scheint und es so schön schimmert! Bin wirklich gespannt auf Bilder mit hellerem Licht! Bekomm jetzt auch schon die Probleme, dass ich Bilder unter der Woche eigentlich komplett vergessen kann. Ohne Licht geht halt gar nix :-( Aber echt krass was deine Haare mitmachen! Meine sind gerade echt tot und haben das Karamellblond schon fast wieder komplett verabschiedet.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe