FACE & EYES: CHANEL POWDER & LANCOME MASCARA

Mittwoch, September 23, 2015

In den letzten Wochen erfüllte ich mir zwei langgehegte High End Kosmetikwünsche - meine ersten Chanel und Lancôme Produkte, ein Puder und eine Mascara, zogen bei mir ein. Trotz kurzen Zögerns beim Durchziehen der Kreditkarte habe ich die Käufe keinen Moment bereut. Die Produkte sind ihr Geld wert, jeden Cent. 

CHANEL - MAT LUMIÈRE TEINT COMPACT POUDRÉ
Ging es Puder, schwor ich bisher auf MAC. Jahrelang nutze ich die Studio Fix Powder Plus Foundation - und war stets zufrieden. Irgendwann verlor ich jedoch die Lust an diesem Produkt. Meine Haut veränderte sich (ein seeehr leidiges Thema), ich musste oft nachpudern - beim Blick in den Spiegel in der Mittags- oder Kaffeepause wurde ich zunehmend unzufriedener. Über das Chanel Puder las ich bereits Jahre zuvor Gutes, oft schlich ich um den Counter und war schlicht immer zu geizig, so viel Geld für ein simples Puder auszugeben. Im Vergleich: das MAC Studio Fix kostet 29,50 € / 15g, Chanel 52,95 € / 13g. Mit dem Jahreszeitenwechsel brauchte ich dann w i r k l i c h ein neues Puder, da mein altes längst aufgebraucht war (im Sommer nutze ich kein Puder). An einem Samstag im Alsterhaus agierte ich ganz spontan: ich ließ mir das Puder, im Ton 10 Lumière, am Counter auftragen - um zu sehen, wie es aussieht - und hörte ich mich sagen: 'Ich nehme das!'. In der Tat, das Puder ist umwerfend. Es verschmilzt mit der Haut, zaubert ein samtig-weiches Hautgefühl, ein ebenmäßiges Hautbild und hält stundenlang. Ich habe mich 'im Gesicht' lange nicht mehr so wohl gefühlt. 


LANCOME - HYPNOSE DOLL EYES MASCARA
 
Die Suche nach der perfekten Mascara - eine never ending Story. Sowohl aus dem Drogeriebereich als auch Wimperntuschen von MAC, Benefit & Co habe ich bereits ausprobiert. Einige waren gut, viele furchtbar und es war einfach nie die Perfekte dabei. Die, die für einen Woweffekt sorgt, die, die ich ohne zu zögern nachkaufen würde. Letzte Woche fand ich sie endlich. Die wasserfeste Lancôme Mascara in schwarz verleiht meinen Wimpern Schwung, Volumen, verlängert sie optisch - und was soll ich sagen? Puppenaugeneffekt! Es ist nichts Neues, dass ich darauf abfahre.



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. wow was für ein interessanter Produkt Review!
    und das von zwei so tollen und bekannten marken!
    ich muss zugeben ich kaufe mir meistens nur "billig" Maskara :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  2. Mit der Mascara liebäugle ich auch schon länger :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. ich träume schon länger von der Mascara aber als Studentin muss ich leider immer auf mein Budget achten.

    sehr schönen Blog hast du ich folge dir gleich mal :))
    liebe grüße Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe