OUTFIT: RUBY

Freitag, September 11, 2015

Hagenbeck's Tierpark. Einer der Orte in der Stadt, der mich immer wieder begeistert. Nicht nur aufgrund der Tiere, sondern vor allem auch wegen der schönen Parkanlage. Letzten Dienstag verschlug es mich bei fast 20 Grad erneut dorthin. Zum abschalten, entspannen, frische Luft tanken. Allmählich denke ich über den Kauf einer Jahreskarte nach... Bei dieser Gelegenheit entstanden spontan neue Outfitfotos. Ich möchte fast sagen 'endlich' - momentan bin ich arbeitstechnisch ziemlich eingespannt. 

Getragen habe ich zwei Topshop Mitbringsel von der Prag Reise im letzten Jahr: die weinrote Shorts mit wellenförmigen Saum und den schwarzen Pullover mit weißer Borte. Weinrot ist eine Farbe, die ich ausschließlich im Herbst / Winter trage, weswegen ich vergessen hatte, wie bequem diese Hose ist. Farblich perfekt dazu passten MAC Rebel auf den Lippen und Essie Bahama Mama auf den Nägeln.

shorts, jumper - topshop
cardigan - zara
tights, shoes, bag, necklace, bracelets - h & m


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. dein Outfit gefällt mir super gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick - im Hagenbeck´s war ich leider immer noch nicht.
    Ich nehme es mir aber für´s kommende Jahr fest vor!
    Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. die shorts haben eine tolle Farbe, sie
    gefallen mir richtig gut :)

    la-ailurophile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich mag solche Parks auch total gerne und kann dich da voll verstehen!!!
    Outfit find ich auch schön. Mir gefällt vor allem das Oberteil!

    AntwortenLöschen
  5. Ein Urtel schreiben? Wofür? das klingt so...böse :D
    aber hahaha da sind wir schon zu zweit ;) faule Säcke wir :)

    Danke, bald bin ich dann aber glaube ich oder besser,
    hoffe ich brünette :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe