OUTFIT: FLORAL

Samstag, August 22, 2015

Nach monatelanger Blogpause melde ich mich zurück, nicht nur mit einem neuen Post, sondern gleich mit einem neuen Blog. Der erste nach langer Zeit, dessen Name mich hundertprozentig zufrieden stimmt. Die Kategorien warten darauf, mit Bildern und Wörtern gefüllt zu werden. Ich freue mich!

Es beginnt mit einem Outfit. Das Blumenkleid hat das Ausmisten meines Kleiderschranks mittels der Konmari Methode überlebt. Es ist luftig und leicht, ideal für heiße Tage, es ist kein Polyester - darauf achte ich mittlerweile sehr - und ganz ehrlich: Floral geht immer. Noch dazu war es ein echtes Sale Schnäppchen. Mangels fabulösem Sommerwetters kam es bisher leider erst einmal zum Einsatz. Das ändert sich hoffentlich noch - spätestens im nächsten Jahr wird es erneut ausgeführt.

dress, accessoires - h&m 
shoes - zara

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Gott Claudia du bist eine Naturschönheit :)
    wundervoller look
    ich mag das kleid, simpel, casual, classy, feminin,....
    toll

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Kleid!
    Ich bin ja immer ganz skeptisch, wenn die Kleider so kurz sind und oben so freizügig, ich muss dann immer noch irgendwas drunter und drüber tragen, weil ich das Gefühl hab, alle Welt glotzt mich an... :D
    Liebe Grüße und viel Glück mit dem neuen Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Cute dress!

    http://www.adelaacanski.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, hi, schön, dass du zurück bist!
    Du kommst aus HH, schön, bin am WE endlich mal wieder dort!
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog-Name ist echt schön, das Warten hat sich gelohnt! Mir fiel es auch schwer einen passenden Namen zu finden und deshalb lief es bei mir recht ähnlich ab :)
    Das Outfit gefällt mir sehr gut! Sind die Sachen aktuell noch erhältlich?

    Auf meinem Blog gibt es zur Zeit ein DIY zum Thema Planer verschönern und umgestalten. Vielleicht schaust du ja mal vorbei und lässt mir dein Feedback da? Würde mich freuen :)

    xoxo, Lena von www.truelovexoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. das kleid ist definitiv deins das schaut super aus

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe